Bezirksjugendprinzen

Bezirksjugendprinz 2006

Bezirksjugendprinz 2005

Marc Ottofrickenstein war Sieger beim Vereinsprinzenschießen 2005, und qualifizierte sich so für das Bezirksprinzenschießen. Dieses fand während des Bezirksjungschützentages in Langenberg statt. Bei diesem Schießen gewann Marc und qualifizierte sich so für das Diözesanschülerprinzenschießen.

Der Diözesanjungschützentag, wo das Diözesanprinzenschießen stattfindet war in Geseke. Dort errang Marc den 2. Platz. So qualifizierte sich Marc für das Bundesprinzenschießen.

Das Bundesprinzenschießen fand anlässlich des Bundesjungschützentags in Kaisersesch (Diözese Trier) statt. Dort konnten sich alle mitgereisten Jungschützen über den 3. Patz freuen.

Bezirksjugendprinzessin 2017

Auf dem Bezirksjungschützentag 2017 in Westerwiehe konnte Luisa Hanswillemenke den Heimvorteil nutzen und wurde mit 26 Ringen neue Bezirksprinzessin.

Eine Woche später, am 14. Mai 2017 fand der Diözesanjungschützentag in Borgentreich statt. Dort konnte sich Luisa für den Bundesjungschützentag qualifizieren.

Bezirksjugendprinzessin 2017
Bezirksjugendprinzessin 2017

Am 7. Oktober bewies Luisa dann eine ganz ruhige Hand. Mit 30 von 30 Ringen wurde sie auf dem Bundesjungschützentag in Richrath Bundesjugendprinzessin.
Die Freude der mitgereisten Jungschützen kannte kein Halten mehr.