Besuch des ersten Auswärtsfests der Saison

Rietberg-Westerwiehe. Die Mitglieder der Schützenbruderschaft St. Laurentius Westerwiehe besuchen am Pfingstmontag, 25. Mai, gleich zweimal das Schützenfest in Druffel. Am Vormittag treffen sie sich ab 11.15 Uhr auf dem Schützenplatz in Druffel, um den Ausgang des Vogelschießens zu verfolgen. Am Abend nehmen sie dann zusammen mit dem Königspaar Nils und Monja Honerlage sowie dem Throngefolge am Festball teil.

Die gemeinsame Abfahrt mit dem Bus ab Gaststätte Seppel Kreutzheide erfolgt um 19 Uhr. Brudermeister Detlev Hanemann bittet um rege Teilnahme.