Schützen Westerwiehe

Startseite
Bruderschaft
Sportschützen
Jungschützen
Mitglied werden
Kontakt
Impressum
Datenschutz
© 2006 by
St. Laurentius
Schützenbruderschaft
Westerwiehe

 

Liebe Schützenfamilie,

liebe Westerwieher,


verehrte Festgäste aus nah und fern.

kennt Ihr das Gefühl? Wenn etwas Schönes passiert, vergeht die Zeit viel
schneller als normal. So ist es bei uns auch: das vergangene Jahr hat den Knall
nicht gehört! Gerade war doch erst Vogelschießen, wir wurden das
Schützenkönigspaar von Westerwiehe – ein Traum ging in Erfüllung.

Ein unvergessliches Erlebnis für uns, da wir beide das Schützenwesen im Blut
haben.

Zu den herausragenden Höhepunkten des vergangenen Jahres gehörten unter
anderem der Schützenfestmontagabend und das 1. Mai Wochenende mit dem
40-jährigen Jungschützenjubiläum, dem Bezirkskönigsschießen und dem
Bezirksjungschützentag. Ein unvergessliches Wochenende, dass dann sogar mit
der Bezirksjungschützenkönigswürde unseres Jungschützenkönigs Christoph
Wittreck gekrönt wurde.

Jetzt ist es an der Zeit Danke zu sagen.

DANKE unserem tollen Throngefolge. Ihr seid eine super Truppe, die uns zu
allen Terminen gerne und mit viel Freude begleitet hat. Oft haben wir getanzt,
gelacht und bei „Hulapalu“ Stimmung gemacht.

DANKE an unser Zeremonienmeisterpaar Andrè und Laura. Ihr habt mit Eurer
Unterstützung und stets guter Laune dazu beigetragen, unser Königsdasein zu
erleichtern und zu verschönern. Uns konnte an dieser Stelle nichts Besseres
passieren!

DANKE an unseren Jungschützenkönig Christoph. Du warst mit deinen
Jungschützen immer dabei und wir sind froh und Dankbar, dass du uns auf den
vielen Festen begleitet und immer mit uns zusammen Vollgas gegeben hast.

DANKE an unsere Leonie. Du musstest so manche Stunde auf uns verzichten.

DANKE an unsere Familien! Ihr habt uns das ganze Jahr über mit Rat und Tat
zur Seite gestanden. Ihr habt es uns erst ermöglicht dieses Schützenjahr so zu
genießen.

DANKE an die Musikeinheiten. Namentlich zu erwähnen sind der Musikverein Westerwiehe und der Spielmannszug Mastholte. Ihr habt uns auf vielen Festen Musikalisch begleitet und für gute Stimmung gesorgt, auch wenn der Ein- oder andere Musikant bei unserer Throngesellschaft wiederzufinden war.

DANKE an die Nachbarschaft, die unsere Königsresidenz im letzten Jahr wunderschön geschmückt hat. Wir sind jetzt schon sicher, dass Ihr uns auch dieses Jahr eine würdige Residenz gestalten werdet. Für Eure Mühe und Euren Fleiß bedanken wir uns bereits heute ganz, ganz herzlich.

Nach diesem ereignisreichen Regenten Jahr steht nun das kommende Schützenfest vor der Tür und für uns heißt es Abschied nehmen.

Doch bevor wir unseren Nachfolgern die Königsinsignien überreichen werden, genießen wir die letzten Stunden noch einmal in vollen Zügen und geben noch einmal richtig Vollgas auf der Zielgeraden.

Auf ein weiteres Highlight können wir uns dann noch am Schützenfest Sonntag freuen.  An diesem Tag dürfen wir die Gastvereine der Stadt Rietberg zum Stadtkönigsschießen begrüßen.

Und wenn am Schützenfestmontag dann der Vogel fällt und ein neues Königspaar unsere Nachfolge antritt, wünschen wir ihnen glückliche, freudige und unvergessliche Momente so wie wir Sie in unserer Regierungszeit hatten.

Wir freuen uns auf unser bevorstehendes Schützenfest und laden Euch alle herzlich ein, um mit uns ein rauschendes Fest zu feiern.

 

Euer Königspaar

Mario & Sandra Kleinemeier

 

 

Schützen Westerwiehe



Schützenfest
 
 
  Noch Tage bis zum Schützenfest...  
 



Facebook
 
 
   
 



Facebook